header-dozententaetigkeit

Christa Kandetzki – Dozentin

Der Bau des menschlichen Körpers, seine Funktionen sowie die Vielzahl der Krankheitsbilder haben mich schon immer fasziniert

Mit Leidenschaft und Begeisterung vermittle ich die medizinischen Grundlagen seit nunmehr fast 20 Jahren.

Dieses Wissen Menschen ohne medizinische Vorkenntnisse so zu vermitteln, dass sie es wirklich verstehen und nachvollziehen können, sehe ich als meine Berufung. Die SchülerInnen mit meiner Begeisterung anzustecken ist mein ausdrückliches Ziel!

   

 
 

Anschrift

Christa Kandetzki
Marxzeller Str. 41
76199 Karlsruhe

T.: +49 (0) 721 883319
info@christa-kandetzki.de

Copyright ©

Christa Kandetzki
Heilpraktikerin

Alle Rechte vorbehalten.

Sprechstunden

nach Vereinbarung
T.: +49 (0) 721 883319

Sitemap

Klassische Homöopathie
Fußreflexzonenmasage
Cranio Sacrale Therapie
Klassische Massage
Dozententätigkeit